Basketball - Hobbymannschaft

Jeden Montag von 20.00 - 22.00 Uhr
    in der Turnhalle in Urbar

Die Hobby-BasketballerInnen des TV Urbar feiern ihren 15. Geburtstag Aus der Idee - im Zuge des Neubaus und der Neueröffnung der Sporthalle in Urbar im Januar 2004 - eine Basketball-Hobby-Mannschaft zu gründen, sind die "TV Baskets" entstanden, die seit nunmehr 15 Jahren Woche für Woche ihrem liebsten Hobby nachgehen.
    Regelmäßig - montags abends von 20.00 - 22.00Uhr - trainieren die Basketballfreunde und -freundinnen aus Spaß an der Freud' und als Ausgleich zum beruflichen und familiären Alltag. Die TV Baskets sind Teil des TV Urbar - des mitgliederstärksten Vereins der Ortsgemeinde Urbar.
    Die Sportlerinnen und Sportler wissen: Basketball verbessert die Kondition, schult Beweglichkeit und Geschicklichkeit; es hält einfach "fit" und macht Spaß!

TV Baskets

Neben der sportlichen Aktivität wird bei den TV Baskets Wert auf Geselligkeit gelegt. So bleibt man nach dem Training noch eine Weile in der Kabine zusammen und lässt sich ein Kaltgetränk munden.
    Regelmäßige "außersportliche" Treffen unterstreichen, dass die Basketballer(innen) des TV Urbar eine große Familie sind.
    Sportinteressierte, die noch Beschäftigung für den Montagabend suchen, sind herzlich eingeladen, bei einem unverbindlichen Probetraining einmal Basketballluft zu schnuppern und sich davon zu überzeugen, dass der Spaß am Ballsport die alleinige Antriebsfeder für die TV Baskets ist und Leistungsdruck oder Stress in der Abendstunde keinen Platz haben.

Komm doch mal rein und mach mit!

Übungsleiter

Mario Hecker

Kriemhild Molzberger

mario@tv-urbar.de

ÜL Basketball

Logo fusszeile

Turnverein Urbar 1889 e.V.
    56182 Urbar

QR-Code