Lauftreff

Jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr - Treffpunkt: auf dem Parkplatz/Anleger Vallendarjeden Samstag ab 10.00 Uhr - Treffpunkt: auf dem Parkplatz vor dem Bürgerhaus in Urbar

Der achte Laufkurs für Anfänger ging - nach den erfolgreichen Laufkursen seit 2011 - im Mai 2019 zu Ende.

Um weiterhin regelmäßig gemeinsam unter Gleichgesinnten und in unterschiedlichen Stärken für seine Ziele zu trainieren, bietet der TV Urbar einen ständigen Lauftreff an.

Auch alle Neueinsteiger heißen wir hier herzlich Willkommen!

Vor allem jetzt in den dunklen Wintermonaten ist es schöner, nicht alleine - sondern mit netten Leuten in der Gruppe - zu laufen.

Unser Lauftreff findet zweimal wöchentlich statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bist Du herzlich zum "Probelaufen" eingeladen und kannst Dich anschließend in Ruhe entscheiden, ob Du Mitglied
    beim TV Urbar werden möchtest.

Der Lauftreff ist für Mitglieder des TV Urbar kostenlos. Die Mitglieder sind über den Verein versichert und es erwarten sie noch einige andere Vergünstigungen.

Wichtiger Hinweis:

Dies ist kein freier Lauftreff!
    Um an unserem Lauftreff teilnehmen zu können, musst Du - ausgenommen natürlich für das Probelaufen - Mitglied beim TV Urbar sein!

Na, Lust bekommen...?!
    Dann zöger' nicht und mach' mit!!!
    Denn nur gemeinsam haben wir Spaß!!!

Frank Hardt

frankhardt@tv-urbar.de