Der StoneExperts TrailRun 2019 war ein voller Erfolg!
Sobald Informationen zum Run im kommenden Jahr bekannt sind, erfährst du es hier.

Am Samstag, den 04. Mai 2019 findet erneut unser bekannter StoneExperts TrailRun statt.

 

WIESO STONE-EXPERTS-RUN?

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Firma Stone Experts als Hauptsponsor gewinnen konnten!

"Als einziger Händler in Deutschland mit Spezialisierung auf indischen Naturstein bietet Stone Experts eine einzigartige Auswahl und außergewöhnliche Farbvielfalt.
Bei höchsten Qualitätsansprüchen werden Sie bei uns fündig – ob Bodenplatten, Blockstufen, Stufen, Mauersteine, Pflastersteine, Palisaden, Sichtschutzwände oder Dekoartikel!
An unserem Lager in Diez sind stets große Mengen an indischem Sandstein, Kalkstein, Gabbro, Granit und Quarzit vorrätig – überzeugen Sie sich bei einem Besuch selbst davon!"

www.stoneexperts.dewww.facebook.com/stoneexperts

Wir danken der Firma Stone Experts für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Während der gesamten Veranstaltung wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Darüber hinaus wird - wie schon in den vergangenen Jahren - auch für die Kleinen und die "Junggebliebenen" eine Menge Unterhaltung geboten sein.

 

Du weißt noch nicht so richtig, was dich erwartet?
Das Aftermovie von 2018 verschafft dir einen ersten Eindruck.

 

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest Du hier:

Wir danken unseren Sponsoren:

 

 

in Kooperation mit